Innerhalb 10 Wochen Knieschmerzen lindern

Trainieren Sie unabhängig von Ort und Zeit und lindern Sie Ihre Knieschmerzen durch einfache Übungen innerhalb weniger Wochen.

Knieschmerzen sind eine

Einschränkung der Lebensqualität

Die morgendlichen Schmerzen nach dem Aufstehen erschweren einen guten Start in den Tag. Erst nach einigen Minuten Bewegung lindern sich die Beschwerden.

Bisher problemlose Aktivitäten sind durch Schmerzen beeinträchtigt. So sind tägliche Aktivitäten wie das Treppensteigen plötzlich ein Hindernis und Freizeitaktivitäten wie Wanderungen und Sportgruppen verlieren ihren Charme.

Die Angst vor einer dauerhaften Einnahme von Schmerzmedikamenten und einem Gelenkersatz in der Zukunft beschäftigt viele.

Verbesserungen sind möglich

Die Erfolge des Programms

> 0

Absolventen weltweit

0 /100

Teilnehmer benötigen weniger oder keine Schmerzmedikamente mehr

0 /10

entscheiden sich gegen einen Gelenkersatz

0 /100

Teilnehmer fehlen nicht mehr wegen Knieschmerzen am Arbeitsplatz

Sie erhalten

Individuelles Trainingsprogramm

inkl. Anleitung, Einsteiger- und Intensiv-Variante, Notfall-Programm bei starken Schmerzen & zusätzlichen Informationen

Profi - Verlaufsdokumentation

Halten Sie zu Beginn Ihren Standpunkt fest und testen Sie Ihre Fortschritte in regelmäßigen Abständen. Sie erhalten automatisch eine grafische Darstellung Ihres Erfolgs.

Effektiv

Durch über hundert wissenschaftliche Untersuchungen nachgewiesen

Individuell

Mehrere Niveaustufen ermöglichen eine individuelle Behandlung.

Praxiserprobt

In über 10 Jahren von mehr als 50.000 Menschen erfolgreich absolviert.

Unabhängig

Unabhängig von Ort und Zeit können Sie Ihre Behandlung an Ihren Alltag anpassen.

Profitieren Sie von unserer Expertise.

Jahrelange Berufserfahrung, akademische Fortbildungen und ständige Verbesserungen ermöglichen Ihnen die optimale Rehabilitation.
Beginnen Sie noch heute, indem

Sie sich jetzt die kostenlose Basisversion sichern.

In der Premium-Version ermöglichen vier Niveaustufen eine Vielfalt von über 200 verschiedenen Kombinationen. So kann ein optimal angepasster Plan entstehen. Die kostenlose Basisversion beinhaltet die erste Niveaustufe aller zehn Übungen. Jede Übung ist im Video-Format vorhanden und kann beliebig oft angeschaut werden. Die Übung wird per Ton angeleitet, wodurch Sie sich das Lesen der Übungsbeschreibungen sparen. Starten Sie jetzt kostenlos mit Ihrer Therapie!

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen die kostenlose Basisversion des “10-Wochen-Kniearthrose-Programm” zu.

Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse im Rahmen unserer Datenschutzerklärung für künftige Werbung jederzeit durch Betätigen des Abmeldelinks in jeder von uns gesendeten E-Mail oder einer formlosen Mail an info@physio-insight.com widerrufen.

Step 1

Basis-Version downloaden

Sie erhalten mit nur wenigen Klicks die Basis-Version und können direkt starten.

Step 2

Testphase

Testen Sie die Basis-Version und erleben Sie erste Erfolge.

Step 3

Upgrade zur Premium-Version

Passen Sie das Programm mit zusätzlichen Niveaustufen an Ihren Leistungsstand an und verfolgen Sie mittels standardisierten Tests Ihren Erfolg.

Welche Materialen benötige ich?

Sie benötigen einen Gymnastik-Sitzball, einen Stuhl, eine Treppenstufe, Widerstandsbänder in mehreren Stärken, eine Gymnastikmatte und ein Balance-Pad. Optional sind Powerbands und Kurzhanteln. Das Paket beinhaltet eine ausführliche Liste mit Links zu den einzelnen Materialien.

An wen kann ich mich wenden, wenn ich etwas nicht verstehe?

Bei Fragen kontaktieren Sie uns bitte per Mail, Instagram oder Facebook (info@physio-insight.com).

Wie passe ich den Plan an mich an?

Eine ausführliche Beschreibung zur Personalisierung des Programms befindet sich im Paket. Jede Übung vier Niveaustufen. Begonnen wird mit Niveaustufe 1 und dann entsprechend des Schmerzes und des Leistungsstands gesteigert. Die Kriterien für eine Steigerung sind im Paket ausgeführt. Durch dieses System ist eine Variation von mehreren hundert Programmen möglich.

Was soll ich machen, wenn ich Schmerzen habe?

Das Paket beinhaltet für diesen Fall ein zusätzliches Notfall-Programm. Jedoch ist bei adäquater Einhaltung der Vorgaben eine Verschlechterung sehr selten und wenn, nur geringfügig ausgeprägt und von sehr kurzer Dauer (1-3 Tage).

Kann ich die Übungen falsch machen?

Eine Anleitung, wie Sie selbst die Qualität Ihrer Bewegungen kontrollieren können ist enthalten. Jede Übung ist mit einem Video dargestellt, das Sie beliebig oft anschauen können. Meistens ist man mit sich selbst kritischer als der Therapeut. Seien Sie also unbesorgt und achten Sie auf unsere Hinweise.

Kommen die Schmerzen wieder, wenn ich mit den Übungen aufhöre?

Neueste Untersuchungen zeigen, dass die positiven Effekte des Programms nach einem Jahr weiterhin Bestand haben. Das bedeutet, Sie profitieren langfristig von einer 10-wöchigen Trainingsphase. Gleichzeitig empfiehlt es sich, das Programm fest zu integrieren, um den größtmöglichen Nutzen daraus zu ziehen.

Laufen Sie den Schmerzen davon.

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Beginnen Sie schon heute Ihre Schmerzen zu lindern.