Trainieren Sie unabhängig von Ort und Zeit und lindern Sie Ihre Knieschmerzen durch einfache Übungen innerhalb weniger Wochen.

Die morgendlichen Schmerzen nach dem Aufstehen erschweren einen guten Start in den Tag. Erst nach einigen Minuten Bewegung lindern sich die Beschwerden.

Bisher problemlose Aktivitäten sind durch Schmerzen beeinträchtigt. So sind tägliche Aktivitäten wie das Treppensteigen plötzlich ein Hindernis und Freizeitaktivitäten wie Wanderungen und Sportgruppen verlieren ihren Charme.

Die Angst vor einer dauerhaften Einnahme von Schmerzmedikamenten und einem Gelenkersatz in der Zukunft beschäftigt viele.

Verbesserungen sind möglich

Die Erfolge des Programms

> 0

Absolventen weltweit

0 /100

Teilnehmer benötigen weniger oder keine Schmerzmedikamente mehr

0 /10

entscheiden sich gegen einen Gelenkersatz

0 /100

Teilnehmer fehlen nicht mehr wegen Knieschmerzen am Arbeitsplatz

Sie erhalten

Individuelles Trainingsprogramm

inkl. Anleitung, Einsteiger- und Intensiv-Variante, Notfall-Programm bei starken Schmerzen & zusätzlichen Informationen

Profi - Verlaufsdokumentation

Halten Sie zu Beginn Ihren Standpunkt fest und testen Sie Ihre Fortschritte in regelmäßigen Abständen. Sie erhalten automatisch eine grafische Darstellung Ihres Erfolgs.

Effektiv

Durch über hundert wissenschaftliche Untersuchungen nachgewiesen

Individuell

Mehrere Niveaustufen ermöglichen eine individuelle Behandlung.

Praxiserprobt

In über 10 Jahren von mehr als 50.000 Menschen erfolgreich absolviert.

Unabhängig

Unabhängig von Ort und Zeit können Sie Ihre Behandlung an Ihren Alltag anpassen.

Profitieren Sie von unserer Expertise.

Jahrelange Berufserfahrung, akademische Fortbildungen und ständige Verbesserungen ermöglichen Ihnen die optimale Rehabilitation.

In der Premium-Version ermöglichen vier Niveaustufen eine Vielfalt von über 200 verschiedenen Kombinationen. So kann ein optimal angepasster Plan entstehen. Die kostenlose Basisversion beinhaltet die erste Niveaustufe aller zehn Übungen. Jede Übung ist im Video-Format vorhanden und kann beliebig oft angeschaut werden. Die Übung wird per Ton angeleitet, wodurch Sie sich das Lesen der Übungsbeschreibungen sparen. Starten Sie jetzt kostenlos mit Ihrer Therapie!

Geben Sie hier Ihre E-Mail-Adresse ein und wir senden Ihnen die kostenlose Basisversion des „10-Wochen-Kniearthrose-Programm“ zu.

Sie können der Verwendung Ihrer E-Mail-Adresse im Rahmen unserer Datenschutzerklärung für künftige Werbung jederzeit durch Betätigen des Abmeldelinks in jeder von uns gesendeten E-Mail oder einer formlosen Mail an info@physio-insight.com widerrufen.

Laufen Sie den Schmerzen davon.

Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt. Beginnen Sie schon heute Ihre Schmerzen zu lindern.